So kommt Untis an Ihre Schule

Sie haben unsere Produktfamilie kennengelernt und unsere Lösungen haben Sie überzeugt? Dann kommt Untis so an Ihre Schule:

1. Schritt

Ihr individuelles Angebot

Sie haben unsere Produktfamilie kennengelernt und möchten ein Angebot für Ihre individuelle Komplettlösung für Stundenplanung, Unterricht und Schulkommunikation?

Dann geht's hier entlang
2. Schritt

Ihre persönliche Einführung von Untis

Unser Angebot hat Sie überzeugt und Sie möchten Ihre individuelle Komplettlösung an der Schule einführen?

Dann geht's hier entlang
3. Schritt

Ihre zahlreichen Support-Möglichkeiten

Sie haben während der laufenden Nutzung Fragen und benötigen Support?

Dann geht's hier entlang

Ihr individuelles Angebot

Sie haben unsere Produktfamilie kennengelernt und möchten ein Angebot für Ihre individuelle Komplettlösung für Stundenplanung, Unterricht und Schulkommunikation?

Dann führen zwei Wege zu Ihrem individuellen Angebot!

1. Sie benötigen Unterstützung bei der Auswahl der Produkte und Module, die den Anforderungen Ihrer Schule entsprechen? 

Dann buchen Sie - ganz unkompliziert über unsere Online-Terminbuchung - einen persönlichen, kostenlosen Online-Beratungstermin mit uns. Wir finden mit Ihnen zusammen eine individuelle Lösung für die speziellen Anforderungen Ihrer Schule. Gerne erstellen wir Ihnen im Anschluss eine erste Preisinformation und senden Ihnen diese per E-Mail zu. 

2. Sie wissen genau, welche Produkte und Module benötigt werden, um die Anforderungen Ihrer Schule zu erfüllen?

Dann wählen Sie gerne im Angebotsformular Ihre gewünschten Produkte und Module aus und geben Sie Ihre Kontaktdaten an, sodass wir im Falle von Rückfragen auf Sie zukommen können. Gerne erstellen wir Ihnen im Anschluss eine erste Preisinformation und senden Ihnen diese per E-Mail zu. 

Ihre persönliche Einführung von Untis

Unser Angebot hat Sie überzeugt und Sie haben sich für Ihre individuelle Komplettlösung für Stundenplanung, Unterricht und Schulkommunikation entschieden? Dann startet die Einführung an Ihrer Schule. 

Ihr regionaler Untis-Partner steht bei Fragen während der Einführung gerne zur Verfügung. Die Einrichtung  wird vor allem dadurch erleichtert, dass Ihre Daten über unsere Schnittstellen aus anderen Systemen importiert werden können. Somit sparen Sie sich die erneute Eingabe Ihrer Schuldaten. Außerdem bieten wir zahlreiche Hilfestellungen während der Einführung wie Schulungen und Webinare für Einsteiger oder unser Hilfe-Center, wo die ersten Schritte zu Untis und WebUntis erklärt werden.

Sollten Sie einen Testzugang haben, können die Einstellungen und Eingaben Ihrer individuellen Schuldaten von der Testversion in eine offizielle Version übernommen werden. Somit entsteht kein Mehraufwand und Sie können da weiter machen, wo Sie aufgehört haben. 

Ihre zahlreichen Support-Möglichkeiten

Sie haben während der laufenden Nutzung Fragen? Wir stehen Ihnen mit zahlreichen Support-Möglichkeiten zur Seite. 

Wir bieten hilfreiche Schulungen und Webinare zu diversen Themen, sowie Video-Tutorials an. Außerdem steht Ihnen unser Hilfe-Center mit diversen Hilfestellungen zur Verfügung.

Gerne können Sie sich mit offenen Fragen auch an Ihren regionalen Ansprechpartner oder an uns wenden.

Hier finden Sie Ihren regionalen Ansprechpartner

So erhalten Sie Support von Untis

Sie haben während der laufenden Nutzung Fragen? Es gibt viele Möglichkeiten, um Support zu erhalten. Verschaffen Sie sich einen Überblick über Ihre Support-Möglichkeiten: