Das waren unsere Messen 2022

Nach über 2 Jahren gab es dieses Jahr endlich wieder die Möglichkeit, an Messen vor Ort teilzunehmen, mit Interessierten und Kund*innen am Stand ins Gespräch zu kommen und vor einem Publikum live Vorträge zu halten. Auch wir haben den Wunsch verspürt, sich wieder persönlich zu begegnen und auszutauschen. Trotz der tollen, digitalen Möglichkeiten bleiben wir immer Fans des direkten, menschlichen Kontakts.

Im Mai und Juni waren wir auf 5 Messen in Deutschland und Österreich vertreten:

Der erstmalig veranstaltete Edtech Summit Austria in Salzburg bot viel Gelegenheit zum Netzwerken mit anderen Technologieanbietern. Als Sponsor des Univention Summit in Bremen haben wir unsere WebUntis Plattform in einem Online-Vortrag vorgestellt. Mit den Messebesucher*innen der Interpädagogica in Wien konnten wir viele interessanten Gespräche führent und nützliche Impulse mitnehmen. Unser Messestand auf der Learntec in Karlsruhe gemeinsam mit unseren Kolleg*innen von Untis Baden-Württemberg kam bei den Besucher*innen super an. Und auch auf unserem Stand auf der Didacta in Köln, den wir zusammen mit der PEDAV (NRW) organisiert haben, war viel los und alle deutschen Vertriebspartner haben sich über den unerwartet großen Andrang gefreut.

Sie wollen weiterhin auf dem Laufenden bleiben?