Untis läuft und läuft ...

Unsere sportlichen Kolleg*innen haben ihr Können wieder einmal bewiesen und sind beim Staffellauf des 39. Vienna City Marathons auf den 375. Platz gelaufen.

"Es war ein echt cooles Rennen, wir hatten super Wetter und sind gemeinsam eine tolle Zeit gelaufen", freut sich Matthias Fritz, der die ersten 15,5 km der Staffel meisterte. Zusammen mit seinen Teamkolleg*innen Birgit Pichler, Norbert Fellinger und Thomas Kofler erreichten unsere 4 Läufer das Ziel nach 3 Stunden 50 Minuten und 55 Sekunden.

"Beim Staffel-Marathon zählt vor allem der Olympische Gedanke, da ist die Zeit eher zweitrangig. Jeder, der schon mal mitgelaufen ist, schwärmt von der einzigartigen Stimmung und Begeisterung", bestätigt Matthias.
"Vielleicht schaffen wir es, nächstes Jahr bereits zwei Staffeln zu stellen!"

 

Wir freuen uns mit unseren Kolleg*innen über diese tolle sportliche Leistung! Chapeau!