Hallo, ich bin Jenny, 42 Jahre alt und für den WebUntis Support bei Untis zuständig. In meiner Freizeit spiele ich gern Computerspiele und lese.

1. Wann bist du zu Untis gekommen? Und warum gerade dorthin?

Ich bin 2016 zu Untis gekommen. Eigentlich hatte ich mich auf eine andere Stelle bei meinem damaligen Arbeitgeber beworben.
Aufgrund meiner PC-Kenntnisse wurde mir dann eine freie Stelle bei Untis angeboten.
Da konnte ich natürlich nicht nein sagen. :)

2. Für welche drei Dinge in Deinem Leben bist Du am dankbarsten?

Meine Katzen, meine Mutter und meine Kollegin Antonia.

3. Wenn Du eine Sache auf der Welt verändern dürftest: Was wäre das?

Dass die Menschen nicht mehr so selbstsüchtig sind. Ein Großteil unserer Probleme resutlieren daraus, dass die meisten Menschen nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht sind.

4. Welche war die beste Entscheidung in Deiner beruflichen Laufbahn? 

Dass ich nicht in die Altenpflege gegangen bin, wie ich es ursprünglich einmal wollte.

5. Auf welche Frage hattest Du in letzter Zeit keine Antwort und hast Du sie finden können?

Die Antwort auf die Frage nach dem Sinn des Lebens, des Universums und dem ganzen Rest.

7. Wie oft schaust Du täglich auf Dein Handy?

Zu oft.

8. Welchen Beruf haben sich Deine Eltern für Dich vorgestellt?

Superheldin ganz bestimmt. ^^

9. Was wird Dein nächstes Projekt?

Mein Trainingsprogramm durchziehen.

11. Auf was könntest Du in Deinem Leben nicht verzichten?

Katzen.

12. Was war früher Dein liebstes Schulfach?

Chemie.

14. Wofür würdest Du mitten in der Nacht aufstehen?

Für die Katzen, meine Mutter und für meine Kollegin Antonia.

16. Was macht Dir an Deinem Job am meisten Spaß?

Ich kann im Support den Menschen helfen.

17. Wenn Du drei Wünsche frei hättest: Welche wären es?

Teile der Antwort würden die Bevölkerung verunsichern ;)