Kristin Purrello im Interview

1) Wann bist du zu Untis gekommen? Und warum gerade dorthin?
Im April 2019. Nach dem Ende meiner Elternzeit hatte ich bei meinem vorherigen Arbeitgeber keine Perspektive mehr.
Bei Untis fand ich flexible und familienfreundliche Arbeitsmodelle sowie ein junges und sympathisches Team.

2) Für welche drei Dinge in Deinem Leben bist Du am dankbarsten?
Meine beiden Kinder, die Gesundheit meiner Familie und dass wir einfach unbeschwert und sorgenfrei leben können.

3) Was war die beste Entscheidung in Deiner beruflichen Laufbahn? 
Eine Hotelfach-Ausbildung gemacht zu haben. Diese Zeit war sehr hart, aber lehrreich.

4)  Auf welche Frage hattest Du in letzter Zeit keine Antwort - und hast Du sie später finden können?
Mein Sohn stellt mir sehr oft schwierige Fragen. Eine davon war vor kurzen, ob der Mond da oben eigentlich fest gemacht ist.

5) Was wird Dein nächstes Projekt?
Die Planung unseres nächsten Familienurlaubs.

6) Wie oft schaust Du täglich auf Dein Handy?
Das kann ich gar nicht mehr zählen, da es auch eigentlich viel zu oft ist.

7) Was war früher Dein liebstes Schulfach? 
Englisch

8) Wenn Du Dir ein Land aussuchen könntest: In welchem würdest Du gerne leben?
In den USA. Für die Zeit meines Ruhestandes (der leider noch lange hin ist), darf es dann gerne Italien sein.

9) Was macht Dir an Deinem Job am meisten Spaß?
Ich bin bei Untis für die Koordination der Schulungen verantwortlich. Das Planen und Organisieren macht mir dabei am meisten Spaß.