Die Untis "Halloween-Kürbisschnitz-Challenge"

Pünktlich zu Halloween haben wir im Oktober eine "Halloween-Kürbisschnitz-Challenge" veranstaltet und schaurig schöne Kürbisfratzen geschnitzt.

Ob mit ausgedruckter Vorlage oder einfach freihand gezeichnet, die Kreativität und die Schnitzkunst unserer Kolleginnen und Kollegen hat alle sehr beeindruckt. Sowohl die fleißigen Schnitzer*innen als auch die zahlreichen Schaulustigen hatten an diesem Nachmittag viel Spaß und Zeit, mal wieder entspannt zu plaudern.

Die Untis Kürbis-Parade auf unserer Gartenmauer

Die "Allyoucanmeet"-Nachmittage bei Untis

Seit Juni 2022 gibt es einmal im Monat einen "Allyoucanmeet"-Nachmittag bei Untis. An diesem Tag sind alle Kolleg*innen herzlich eingeladen, an unseren Hauptstandort nach Stockerau zu kommen. Bei sportlichen und kulturellen Aktivitäten kann man neue Mitarbeiter*innen kennenlernen, Neuigkeiten aus anderen Abteilungen erfahren und gemeinsam Ideen weiterentwickeln. Bei der anschließenden Grillerei und einem Getränk lassen wir den Abend gemütlich ausklingen.