14-tägiger Unterricht einer Lehrkraft

Benützen Sie dieses Forum für Fragen zum Standardpaket von Untis bzw. zur Stundenplanung.

Please feel free to post in english language in any Forum
Antworten
d.roebe
Beiträge: 2
Registriert: 2. Mai 2019, 19:17

14-tägiger Unterricht einer Lehrkraft

Beitrag von d.roebe » 2. Mai 2019, 19:26

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich bin ein absoluter Newbie bei Untis und komme bei der Nachgestaltung unseres Planes bei einer Sache nicht mehr weiter.

Ohne zusätzliche Module möchte ich eine Lehrkraft als Differenzierung alle 14 Tage einer Klasse zuordnen. Ist das überhaupt möglich?

Vielen dank für die Mühen im Voraus und beste Grüße

D.R.

quiclic
Beiträge: 915
Registriert: 28. April 2015, 08:09
Kontaktdaten:

Re: 14-tägiger Unterricht einer Lehrkraft

Beitrag von quiclic » 9. Mai 2019, 08:51

Gibts bei dir Unterrichtsgruppen? Wenn nein, dann weiß ich auch nicht. Wer viel will, muss viel zahlen :roll:

Deine Posts erscheinen hier verzögert, weil neue Anwender im Forum erst mal moderiert werden.
Marc Fehrenbacher, Feintechnikschule, Baden-Württemberg

sportfan_fcb
Beiträge: 381
Registriert: 1. Juni 2010, 19:33

Re: 14-tägiger Unterricht einer Lehrkraft

Beitrag von sportfan_fcb » 9. Mai 2019, 21:58

Unter Einstellungen und dann Schuldaten "Allgemeines" kannst Du erkennen, ob Untis einen Mehrwochenstundenplan ermöglicht. Wenn Du unter Wochenperiodizität Einstellungen (2,3,4 Wochen) vornehmen kannst, ist es möglich, ansonsten wie schon o.e. nach ordern. Preis?

GL

Antworten