Interne Nachrichten lesen -> Neue Nachricht

Fragen, Vorschläge, Anforderungen, Diskussion zu WebUntis Termin und Klassenbuch
Antworten
DiO
Beiträge: 2
Registriert: 15. August 2011, 23:44

Interne Nachrichten lesen -> Neue Nachricht

Beitrag von DiO » 5. Juni 2018, 23:01

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit führt bei mir in WebUntis (Firefox Desktop PC und Chrome Android Smartphone) ein Klick auf die Lupe bei "Internen Nachrichten" zu einem Fenster, in der ich eine neue Nachricht verfassen kann. Ich möchte aber die Nachricht lesen und nicht eine neue Nachricht verfassen.

Ist das nur bei mir so? Hat jemand eine Idee?

guepo
Beiträge: 1
Registriert: 10. März 2019, 12:49

Re: Interne Nachrichten lesen -> Neue Nachricht

Beitrag von guepo » 10. März 2019, 12:52

Ich habe plötzlich genau dasselbe Problem (Firefox und Chrome Desktop - jeweils aktuellste Version): Ich kann interne Nachrichten nicht mehr lesen, sondern im Popup-Fenster kann ich nur eine neue Email verfassen.

Antworten