Monatswechsel mit Bug

Fragen, Vorschläge, Anforderungen, Diskussion zu WebUntis Termin und Klassenbuch
Antworten
toeoe
Beiträge: 1
Registriert: 10. August 2018, 17:30

Monatswechsel mit Bug

Beitrag von toeoe » 10. August 2018, 17:38

Hallo zusammen!

Ich lasse mir in WebUntis einen Stundenplan anzeigen. Dann klicke ich oben auf das Datum und möchte im Kalender einen Monat weiterspringen. Dazu wähle ich die Buttons ">" bzw. "<" oben beim aufgeploppten Kalender. Der erste Klick auf einen solchen Button bewirkt zwar einen Wechsel zum nächsten Monat, dieser Schritt wird dann aber automatisch zurückgesetzt und ich bin wieder im Ausgangsmonat.
Erst folgende Klicks auf "<" bzw. "<" bewirken das Gewünschte.

Der unnötige Zusatzklick verwirrt sehr und ist unhandlich. Ist es möglich, diesen Bug zu beheben, welchen ich in Firefox und Chrome feststellen musste?
Das wäre super.

Besten Dank.

axelrumkorf
Beiträge: 429
Registriert: 26. Juli 2016, 10:42

Re: Monatswechsel mit Bug

Beitrag von axelrumkorf » 13. August 2018, 23:19

Das Verhalten kann ich so auch bestätigen. Muss ein Bug sein...
Gruß
Axel Rumkorf
Mariengymnasium Jever

Antworten