Stundenblock mit zwei "Infos zum Unterricht" wird falsch angezeigt

Fragen, Vorschläge, Anforderungen, Diskussion zu WebUntis Termin und Klassenbuch
Antworten
pi
Beiträge: 44
Registriert: 2. März 2019, 11:14

Stundenblock mit zwei "Infos zum Unterricht" wird falsch angezeigt

Beitrag von pi » 2. Mai 2019, 11:12

Wenn ich einen Stundenblock habe und diesen durch Klick auf Stundenplan / Klasse (oder Lehrer) anzeigen möchte, bekomme ich ein Fenster, wo ich "Info zur Unterichtsstunde" eintagen kann. Wenn ich hier in beide Einzelstunden unterschiedliche(!) "Infos zum Unterricht" eintrage, wird dieser Block im Untis-MOBILE korrekt als zwei einzelne Stunden angezeigt - jede mit ihrem "Info zum Unterricht"-Eintrag - im WEB-Untis hingegen bleibt der Stundenblock als Block bestehen.

Wie bekommt man es hin, auch im WEB-Untis daraufhin zwei Einzelstunden angezeigt zu bekommen? Denn nur das wäre schlüssig.

Grüße,

quiclic
Beiträge: 927
Registriert: 28. April 2015, 08:09
Kontaktdaten:

Re: Stundenblock mit zwei "Infos zum Unterricht" wird falsch angezeigt

Beitrag von quiclic » 2. Mai 2019, 15:00

Ergänzung: Es wird die erste Info angezeigt. Erst wenn man die Stunde aufklickt (wer tut das schon), kriegt man wieder beide Infos.
Marc Fehrenbacher, Feintechnikschule, Baden-Württemberg

Antworten