Fenster zeitlich synchronisieren

Benützen Sie dieses Forum für Fragen zum Modul Vertretungsplanung.
Antworten
quiclic
Beiträge: 927
Registriert: 28. April 2015, 08:09
Kontaktdaten:

Fenster zeitlich synchronisieren

Beitrag von quiclic » 24. September 2018, 12:03

Bei meiner Untis-Installation verändern die einzelnen Pläne (Klasse, Lehrer, Raum) nicht synchron das Datum, was gut so ist. (Wenn man es synchron will, nimmt man ja den Kalender in der Menüleiste.)

Beim Kollegen verstellen sich die Pläne aber synchron, was er gerne umstellen möchte. Wo befindet sich der Schalter dazu?
Marc Fehrenbacher, Feintechnikschule, Baden-Württemberg

Benutzeravatar
WAP
Untis GmbH
Beiträge: 265
Registriert: 6. Februar 2017, 09:48

Re: Fenster zeitlich synchronisieren

Beitrag von WAP » 26. September 2018, 19:47

Untis / Start / Einstellungen / Diverses / Stundenplan ---> Datumssynchronisation
Walter Pfleger
Untis GmbH

quiclic
Beiträge: 927
Registriert: 28. April 2015, 08:09
Kontaktdaten:

Re: Fenster zeitlich synchronisieren

Beitrag von quiclic » 27. September 2018, 08:22

Es hat funktioniert. Doch warum war das so eingestellt? Der Kollege war nie in diesem Menü?
Marc Fehrenbacher, Feintechnikschule, Baden-Württemberg

Antworten