Mehrarbeitsabrechnung NRW

Antworten
Kluesener
Beiträge: 5
Registriert: 14. September 2011, 19:31

Mehrarbeitsabrechnung NRW

Beitrag von Kluesener » 28. Oktober 2012, 21:20

Auch in diesem Jahr wurde die Mehrarbeitsabrechnung in NRW wieder geändert. Das U2LBV Modul funktioniert mit den aktuellen Formularen nicht mehr. In Untis ist eine Eingabe der Vergütungssätze ebenfalls nicht mehr erforderlich, sondern müsste durch einen Gehaltsstatus ersetzt werden. Wann ist mit einem Update zu rechnen?

Viele Grüße
Martin Klüsener

AH
Beiträge: 47
Registriert: 17. November 2006, 11:09
Kontaktdaten:

Re: Mehrarbeitsabrechnung NRW

Beitrag von AH » 7. November 2012, 13:37

Sehr geehrter Herr Klüsener,

seit Montag gibt es auf unserer Homepage www.pedav.de die aktualisierte Version des Programmes "U2LBV" zum Download. Wenn Sie die heruntergeladene *.zip-Datei entpacken ist dort auch eine Kurzanleitung includiert - in kürze wird es auch nochmal eine ausführlichere Anleitung geben.
Mit freundlichen Grüßen

Andreas Holl
PEDAV - Das Softwarehaus für Schulen

Kluesener
Beiträge: 5
Registriert: 14. September 2011, 19:31

Re: Mehrarbeitsabrechnung NRW

Beitrag von Kluesener » 7. November 2012, 15:36

Vielen Dank!

Viele Grüße
Martin Klüsener

Muench
Beiträge: 4
Registriert: 3. März 2013, 12:01

Re: Mehrarbeitsabrechnung NRW

Beitrag von Muench » 3. März 2013, 12:20

Hallo,

ich habe die neuste Version von U2LBV installiert, bekomme aber nach dem Export beim Einlesen der gppnrw.txt die Fehlermeldung "falsches Dateiformat".
Was mache ich falsch?

Viele Grüße
Thomas Münch

AH
Beiträge: 47
Registriert: 17. November 2006, 11:09
Kontaktdaten:

Re: Mehrarbeitsabrechnung NRW

Beitrag von AH » 4. März 2013, 08:19

Sehr geehrter Herr Münch,

verwenden Sie auch die aktuelle Units-Version? Untis 2013 mind. vom 19.12.2012?
Mit freundlichen Grüßen

Andreas Holl
PEDAV - Das Softwarehaus für Schulen

Muench
Beiträge: 4
Registriert: 3. März 2013, 12:01

Re: Mehrarbeitsabrechnung NRW

Beitrag von Muench » 4. März 2013, 09:06

Danke das war es, habe die tagesaktuelle Version vom 26.02. installiert und es funktioniert. Ich hatte angenommen, dass Untis aktuell ist, da bei der Suche nach Update nichts gefunden wurde.
Vielen Dank
Thomas Münch

Antworten