Kurse aus WebUntis nach Untis importieren

Benützen Sie dieses Forum für Fragen zu den Modulen Studentenstundenplan und Kursplanung
Antworten
Benutzeravatar
skundert
Beiträge: 119
Registriert: 4. Januar 2007, 16:21
Wohnort: 4800 Zofingen / Schweiz

Kurse aus WebUntis nach Untis importieren

Beitrag von skundert » 21. Dezember 2015, 15:38

Ich verwende das Info-Modul und unsere Schüler können ihr Schwerpunktfach nach zwei Prioritäten wählen. Was mache ich jetzt beim Import der Daten nach Untis. Muss ich in WebUntis zuerst die Daten bereinigen und die definitive Zuteilung vornehmen, bevor ich alles nach Untis exportiere oder kann ich auch nur die Wahl Priorität 1 exportieren bzw. in Untis importieren? Zudem habe ich den Eindruck, ich hätte plötzlich in Untis/Info-Modul einen Button Buchungen, den ich vorher nicht hatte. Muss ich jetzt über Buchungen oder Kurs die Daten importieren?

Ich hoffe, jemand blickt in dieser wirren Frage durch, danke im Voraus

skundert

Antworten