Viele Bugs in neuen UNTISVersionen

Benützen Sie dieses Forum zur Diskussion mit anderen Untis Anwendern.
Antworten
HJI
Beiträge: 19
Registriert: 25. Juni 2012, 23:37

Viele Bugs in neuen UNTISVersionen

Beitrag von HJI » 20. Juli 2014, 23:43

Ich frage mich jedes Jahr aufs Neue und jetzt will ich es einmal öffentlich tun, warum in den neuen Versionen von Untis immer wieder so viele offensichtliche Fehler stecken, die erst die Anwender durch Fehlermeldungen an die Hotlines, zum Vorschein bringen. Wird denn da im Vorfeld nicht ordentlich getestet?
Wäre ich Tester, würden die Anrufe bei der Hotline normal sein, aber so werden sie für mich von Jahr zu Jahr ein größeres Ärgernis, schließlich zahlen wir viel Geld für Updates, da müssen wir Anwender nicht zum Fehlersuchen missbraucht werden....

Also bitte besser testen, ich stelle mich gerne zur Verfügung :D !

Viele Grüße, HJI

Antworten