Luftreiniger gegen Kopfschmerzen?

Benützen Sie dieses Forum zur Diskussion mit anderen Untis Anwendern.
Antworten
Roboho
Beiträge: 2
Registriert: 11. Dezember 2016, 23:55

Luftreiniger gegen Kopfschmerzen?

Beitrag von Roboho » 21. Dezember 2016, 21:20

Hallo liebe Community,

habe in letzter Zeit beim lernen zuhause oft ziemlich starke Kopfschmerzen. :shock:
Weiß jemand ob ein Luftreiniger dagegen helfen kann? Wollte mir eh für den Sommer (wegen Allergie) einen holen - wenn jemand damit Erfahrung hat würde ich den Kauf vorziehen. Im Internet hab ich mich auch schon so gut es geht informiert, war auf diversen Seiten zu dem Thema wie z.b der hier - leider habe ich nichts zu Luftreinigern in Bezug auf Kopfschmerzen gefunden.

Da Luftreiniger die Luft aber von Schadstoffen filtern, dachte ich das könnte vielleicht helfen. Also hat jemand damit Erfahrungen? Das wäre super wenn derjenige oder diejenige hier antworten könnte :)

Liebe Grüße,
Robin 8)

Antworten