Einloggen nicht möglich: Meldung "Account expired"

Benützen Sie dieses Forum zur Diskussion mit anderen Untis Anwendern.
Antworten
MarksD
Beiträge: 1
Registriert: 18. Februar 2019, 18:36

Einloggen nicht möglich: Meldung "Account expired"

Beitrag von MarksD » 18. Februar 2019, 18:40

Hallo Ihr Lieben,

leider kann ich mich nicht mehr einloggen.

Es wird folgende Fehlermeldung angezeigt: " Account expired".

Leider kann die Schule da nicht weiter behilflich sein ( DE,Berlin) und
ich dringend Termine eintragen muss für den Elternsprechtag bei den Lehrern.

Kann mir jemand weiterhelfen ?


LG

quiclic
Beiträge: 811
Registriert: 28. April 2015, 08:09
Kontaktdaten:

Re: Einloggen nicht möglich: Meldung "Account expired"

Beitrag von quiclic » 19. Februar 2019, 08:36

Wende dich an denjenigen, der die Accounts verwaltet. Dein Account ist wohl durch zu viele Falscheingaben gesperrt worden oder du bist von der Schule geflogen und weißt es nur noch nicht :-)
Marc Fehrenbacher, Feintechnikschule, Baden-Württemberg

gla
Untis GmbH
Beiträge: 141
Registriert: 4. Dezember 2017, 07:27

Re: Einloggen nicht möglich: Meldung "Account expired"

Beitrag von gla » 19. Februar 2019, 08:43

Ich kann mich quiclic nur anschließen.

Bitte wende dich an den WebUntis Administrator deiner Schule, dieser sollte weiterhelfen können.

MfG
Gregor Latzel
Untis GmbH

Antworten