UntisAPI - Einbindung der Stundenplandaten in eine bestehende App

Fragen, Vorschläge, Anforderungen, Diskussion zu Untis Mobile auf Android oder iPhone
Antworten
Max Pfeiffer
Beiträge: 1
Registriert: 14. April 2018, 11:46

UntisAPI - Einbindung der Stundenplandaten in eine bestehende App

Beitrag von Max Pfeiffer » 14. April 2018, 12:12

Hallo,
ich habe ein Problem mit der Einbindung der WebUntis-Stundenplandaten in eine von mir erstellten Fachschul-App.
Hierbei bekomme ich stetig den Fehler:
"error: Object {code: -32601, message: "Method not found" ".

Der Methodenname: getTimetable, sowie die Parameter habe ich, wie in der API-Dokumentation beschrieben, übernommen. Benutzername und Passwort habe ich ebenfalls von der Schul-Homepage übernommen, sodass es meines erachtens nicht an den Rechten liegen kann.

Über Hilfe an was der Fehler liegen kann, würde mich sehr freuen.

Schonmal vielen Dank.

jamomachts
Beiträge: 1
Registriert: 31. August 2018, 12:15

Re: UntisAPI - Einbindung der Stundenplandaten in eine bestehende App

Beitrag von jamomachts » 31. August 2018, 12:28

Hi, kannst du mir einmal die API Dokumentation zusenden? Dann kann ich da einmal drüber gucken ;)

Antworten