Premium-Aktion

Fragen, Vorschläge, Anforderungen, Diskussion zu Untis Mobile auf Android oder iPhone
Antworten
martin.prechtl
Beiträge: 151
Registriert: 14. September 2011, 19:46
Wohnort: D-83395 Freilassing
Kontaktdaten:

Premium-Aktion

Beitrag von martin.prechtl » 7. September 2018, 12:25

Ich habe unsere Schule für die Premium-Aktion "https://www.untis.at/premium" eingetragen.
Auf der Seite steht: "Nach der Anmeldung können Sie von 31. August bis zum 31. Juli 2019 Untis Mobile Premium kostenlos testen."
Jedoch ist bis jetzt nichts geschehen, keine Nachricht und auch keine Premium-Version von Untis Mobile :-(

jce
Beiträge: 72
Registriert: 26. November 2016, 09:40

Re: Premium-Aktion

Beitrag von jce » 8. September 2018, 07:55

Ob das schon freigeschaltet ist, kann man in WebUntis bei "Administration | Über WebUntis" sehen. Falls ja, müsste dort "UM_PREMIUM_TEACHERS (31.07.2019)" auftauchen.
Um auf Premium zu wechseln, muss man die App neu installieren.

martin.prechtl
Beiträge: 151
Registriert: 14. September 2011, 19:46
Wohnort: D-83395 Freilassing
Kontaktdaten:

Re: Premium-Aktion

Beitrag von martin.prechtl » 8. September 2018, 08:03

Da ist leider nichts eingetragen. Dann werde ich mal den Support kontaktieren.
Danke!

Antworten