Ansichten in APP global einstellen

Fragen, Vorschläge, Anforderungen, Diskussion zu Untis Mobile auf Android oder iPhone
Antworten
Harpoon
Beiträge: 1
Registriert: 7. September 2018, 21:59

Ansichten in APP global einstellen

Beitrag von Harpoon » 7. September 2018, 22:04

Liebe Community,

ich habe folgendes Problem:
In der ersten Schulwoche wollte ich den Stundenplan soweit einfügen, damit alle Informiert sind, was in den ersten Stunden des Tages passiert und habe die übrigen Stunden entfallen lassen - mit einer "Veranstaltung".
In der WebUntis Ansicht wird diese Veranstaltung auch so angezeigt, wie ich es möchte - also "verdeckt" den normalen Unterricht (der noch nicht 100% steht).
Nun meine Frage, denn in der APP schaut der Stundenplan jetzt furchtbar aus: Wie kann ich die Ansicht ähnlich zu den "Ansichtseinstellungen" für die APP einstellen?

mfg aus Kärnten

quiclic
Beiträge: 798
Registriert: 28. April 2015, 08:09
Kontaktdaten:

Re: Ansichten in APP global einstellen

Beitrag von quiclic » 10. September 2018, 08:31

Zentral kann man da nichts einstellen. Jeder User kann einstellen, ob er Entfälle sehen möchte.
Marc Fehrenbacher, Feintechnikschule, Baden-Württemberg

Antworten