Vorjahres-Klassen nicht aus Favoriten löschbar

Fragen, Vorschläge, Anforderungen, Diskussion zu Untis Mobile auf Android oder iPhone
Antworten
carfal
Beiträge: 3
Registriert: 8. Oktober 2017, 08:10

Vorjahres-Klassen nicht aus Favoriten löschbar

Beitrag von carfal » 14. September 2018, 11:49

Hallo,

Ich habe in der iOS-Version das Problem, dass sich noch Klassen aus dem vorherigen Schuljahr in der Favoritenliste tummeln. Wenn ich die Klasse anklicke, dann erscheint ein leerer Stundenplan. Ich gehe davon aus, dass die Anzeige an eine ID und nicht an den Klassennamen geknüpft ist. Jetzt könnte man die überflüssigen Einträge aus der Favoritenliste löschen, falls etwas passieren würde, wenn man auf das X tippt. Da passiert bei den Vorjahres-Klassen aber nichts. Kollegen und Räume lassen sich aber problemlos entfernen.

iOS 11.4.1
Untis Mobile 2.2.1

Freundliche Grüße
--
HWS Pforzheim, BW

Antworten