Seite 1 von 1

Runtimeexception. Keine Anmeldung möglich nach Neuinstallation

Verfasst: 20. September 2018, 08:40
von Nathalie_BOnn
Guten Morgen,
nach einer Neuinstallation, der eine Leerung des Cache vorausgegangen ist, kann ich mich mit meinem Schilprofil leider nicht registrieren. Weder mittela manueller Eingabe, noch mithilfe des QR-Codes. Es kommt stets der Hinweis, dass etwas schief gelaufen ist mit dem Vermerk "runtimeexception".
Seitdem die App bei mir nicht mehr funktioniert, laufe ich wie eine demente Oma durch die Gänge und Suche Räume und Schüler.... :lol: Bitte um Hilfe!

Herzliche Grüße,
Nahalie

Re: Runtimeexception. Keine Anmeldung möglich nach Neuinstallation

Verfasst: 27. September 2018, 09:50
von Sol
Kann man hier noch auf eine Reaktion hoffen?

Das Problem betrifft bei mir in der Klasse so gut wie jedes Android Handy.
Und da man die Browser-Ansicht am Smartphone gepflegt in die Tonne treten kann, bekommen wir nicht mit, wenn sich ein Raum ändert oder Unterricht ausfällt.

Re: Runtimeexception. Keine Anmeldung möglich nach Neuinstallation

Verfasst: 8. Oktober 2018, 17:55
von quiclic
Da bei mir (und sicher auch bei vielen anderen) es gut funktioniert, wird hier nur der lokale Support weiter helfen können. Deshalb sind hier so wenige Antworten.

Re: Runtimeexception. Keine Anmeldung möglich nach Neuinstallation

Verfasst: 10. Oktober 2018, 11:31
von gla
Ich kann mich hier quiclic nur anschließen. Bitte wende dich mit deinem Problem an

android@untis.at

Die Kollegen werden bestimmt weiterhelfen :-)