Widget schlecht angezeigt

Fragen, Vorschläge, Anforderungen, Diskussion zu Untis Mobile auf Android oder iPhone
Antworten
Fiedler

Widget schlecht angezeigt

Beitrag von Fiedler » 1. Oktober 2018, 17:57

Hallo,
ich habe mich gerade für die Premium Version von Untis entschieden und bin ziemlich enttäuscht, da ich (im Vergleich zu Android, ich hab IOS) so wenig Funktionen habe...Werde wohl direkt wieder kündigen.
Gibt es eine Möglichkeit, das Widget besser anzeigen zu lassen? Bei mir zeigt es immer nur die nächsten 3 Einzelstunden an, was natürlich nicht viel bringt, ich bräuchte den gesamten Tag.
Warum gibt es bei der IOS-Version viel weniger Funktionen? Soll das in nächster Zeit noch geändert werden?
LG, Tina

chg
Untis GmbH

Re: Widget schlecht angezeigt

Beitrag von chg » 8. Oktober 2018, 17:33

Hallo Tina,

wir sind dabei, eine neue vor zu bereiten, in der einiges von dem verfügbar sein wird, was unter Android schon funktioniert. Bis Weihnachten sollen die Funktionalitäten angeglichen sein.

Zum Widget:
In den Einstellungen der App kannst du einstellen, wieviele Stunden angezeigt werden sollen, bis zu 5 sind möglich - mehr erlaubt Apple leider nicht.

Wenn du an einer Vorab-Version für neue Features interessiert bist, schreib bitte an om@untis.at, Oliver verwaltet alle Beta Anwender der IOS App.
----------
Christian Gruber
Untis GmbH

Antworten