Eintrag von ...

Posten Sie bitte in diesem Forum Wünsche rund um Untis. Welche Features würden Sie sich wünschen bzw. an welchen Stellen sollen wir Änderungen im Programm vornehmen?
Gesperrt
LEIBNIZ

Eintrag von ...

Beitrag von LEIBNIZ » 1. Juni 2017, 20:23

Als Stellvertretender Schulleiter frage ich mich ab und zu, wer die Absenzen eingegeben hat, damit ich evtl Gründe erfragen kann. Ein entsprechendes Feld am Ende der Zeile, das den Multi-User "enttarnt" wäre wunderbar.

Stefan R.

Re: Eintrag von ...

Beitrag von Stefan R. » 6. September 2017, 23:46

ebenso wünschenswert wäre ein "Zeitstempel", an dem eine Vertretung "generiert" wurde und wann eine Vertretung zuletzt "bearbeitet" wurde.
Leider häufen sich die FÄlle, in denen Kollegen behaupten, die Vertretung wäre am Vortag noch nicht auf dem Vertretungsplan gestanden und sie konnten deswegen nicht wissen, dass Sie benötigt würden....

chg
Untis GmbH

Re: Eintrag von ...

Beitrag von chg » 18. Oktober 2017, 10:45

In MultiUser 2019 haben wir bereits vorgesehen, dass bei den Absenzen und Vertretungen angegeben wird, wer den Datensatz zuletzt geändert hat, eine Abstimmung zu diesem Punkt ist daher nicht nötig. Wir werden zusätzlich auch noch das last-changed Datum ausgeben, damit sollte der Punkt dann erledigt sein
----------
Christian Gruber
Untis GmbH

Gesperrt