Icon für sonderpädagogischen Förderbeadarf

Welche Features bzw. Module würden Sie sich für WebUntis in Zukunft wünschen?
Gesperrt
marwan
Beiträge: 3
Registriert: 26. April 2017, 11:21

Icon für sonderpädagogischen Förderbeadarf

Beitrag von marwan » 29. April 2017, 15:11

Für uns wäre es hilfreich, wenn bei Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf, genau wie bei der Attestpflicht, ein entsprechendes Icon in der Klassenbuchansicht eingefügt werden könnte. Vor allem für Vertretungsstunden kann so schnell sichtbar werden, welche Schüler besonderen Förderbedarf haben.

quiclic
Beiträge: 746
Registriert: 28. April 2015, 08:09
Kontaktdaten:

Re: Icon für sonderpädagogischen Förderbeadarf

Beitrag von quiclic » 22. August 2017, 19:24

Und versehentlich schaltet der Lehrer das Bild auf den Beamer :roll:
Marc Fehrenbacher, Feintechnikschule, Baden-Württemberg

Christian
Beiträge: 0
Registriert: 13. Februar 2019, 20:31

Re: Icon für sonderpädagogischen Förderbeadarf

Beitrag von Christian » 13. Februar 2019, 20:34

Ich finde die Idee mit dem Icon gut. Als Vertretungslehrer kann man unmöglich alle GL Schüler kennen.

gla
Untis GmbH
Beiträge: 128
Registriert: 4. Dezember 2017, 07:27

Re: Icon für sonderpädagogischen Förderbeadarf

Beitrag von gla » 18. Februar 2019, 12:17

Hallo marwan!

Bitte schicke deinen "Featurewunsch" per Mail an deinen regionalen Support.

https://www.untis.at/HTML/kontakt.php

Kurze Erklärung:
Featurewünsche werden bei uns regional getrennt erfasst (da es tlw. doch große Unterschiede in den verschiedenen Bildungssystemen gibt) und anschließend regelmäßig von uns bzw. unseren Partnern ausgewertet und (wenn möglich) umgesetzt.

MfG
Gregor Latzel
Untis GmbH

Gesperrt