Als Admin "aus Sicht von... anzeigen"

Welche Features bzw. Module würden Sie sich für WebUntis in Zukunft wünschen?
Gesperrt
alexander.morawe
Beiträge: 10
Registriert: 11. Juli 2016, 12:16

Als Admin "aus Sicht von... anzeigen"

Beitrag von alexander.morawe » 27. September 2017, 22:37

Es wäre eine schöne Sache, wenn ihr es (ählich wie bei facebook) für den Admin so einrichten könntet, dass man sich die neuen Einstellungen aus Sicht einer bestimmten Nutzergruppe anzeigen lassen könnte.
Im Moment kann ich als Admin alles mögliche ändern, mich aber nicht davon überzeugen, ob es dann auch so funktioniert, wie ich es mir vorgestellt habe. Bis jetzt muss ich mir künstlich ein anderes Benutzerkonto einrichten um zu sehen, ob man alles so machen kann wie geplant.

martin_b
Beiträge: 27
Registriert: 19. September 2014, 10:10

Re: Als Admin "aus Sicht von... anzeigen"

Beitrag von martin_b » 1. Oktober 2017, 15:55

das hatten wir bereits:

viewtopic.php?f=55&t=7878

Das wäre wirklich sehr, sehr praktisch.

quiclic
Beiträge: 742
Registriert: 28. April 2015, 08:09
Kontaktdaten:

Re: Als Admin "aus Sicht von... anzeigen"

Beitrag von quiclic » 1. Oktober 2017, 17:16

Dafür! Habe manchmal 3 Browser offen: admin, Klassenlehrer und Schüler.
Marc Fehrenbacher, Feintechnikschule, Baden-Württemberg

Gesperrt