kein Malus beim Ausplanen einer Stufe

Benützen Sie dieses Forum für Fragen, die nicht unmittelbar in die anderen Foren passen (z.B. Info-Stundenplan, Statistik, ...).
Antworten
TorstenR
Beiträge: 152
Registriert: 22. März 2012, 11:09

kein Malus beim Ausplanen einer Stufe

Beitrag von TorstenR » 15. Januar 2017, 13:51

Die EF macht bei uns demnächst ihr zweiwöchiges Berufspraktikum. Wenn ich die Stufe für diese Zeit absent setze, fallen alle sie unterrichtenden Kollegen ins Malus. Allerdings müssen diese die Praktikanten betreuuen und diese Betreuung ist dann statt der Unterrichtsstunden ihre Arbeitszeit.
Wie kann ich also verhindern, dasss Kollegen ins Malus fallen, wenn ich eine Stufe ausplane?

Benutzeravatar
WAP
Untis GmbH
Beiträge: 265
Registriert: 6. Februar 2017, 09:48

Re: kein Malus beim Ausplanen einer Stufe

Beitrag von WAP » 31. März 2017, 15:37

Im Absenzgrund können sie kennzeichnen, ob es sich um einen Entfall handelt oder nicht, ob Freisetzungen gezählt werden oder nicht.
Walter Pfleger
Untis GmbH

Antworten