Anteil Wochenstunden eines Fach an den Gesamtwochenstunden

Benützen Sie dieses Forum für Fragen, die nicht unmittelbar in die anderen Foren passen (z.B. Info-Stundenplan, Statistik, ...).
Antworten
bkgak
Beiträge: 13
Registriert: 24. November 2016, 09:42

Anteil Wochenstunden eines Fach an den Gesamtwochenstunden

Beitrag von bkgak » 22. Oktober 2018, 15:03

Hallo,

wir haben ein Fach "Bereitschaft" definiert. Unsere Sorge ist, dass Teilzeitkräfte übermässig stark mit Bereitschaften belastet werden. Daher hätte ich gerne eine Liste, die zu jedem Lehrer
- die Anzahl der Bereitschaftsstunden
- die Anzahl aller Unterrichtsstunden
- den Quotienten aus diesem beiden Werten
ausgibt. Wie kann ich das machen? Ich habe den Bericht "Lehrer-Fach-Liste" gefunden, der alle benötigten Angaben enthält, aber nicht den gewünschten Quotienten berechnet. Wie kann ich diesen Bericht entsprechend anpassen? Oder gibt es einen anderen Weg?

sg Olli

Antworten