Info-Stundenplan: Refresh-Zeit

Benützen Sie dieses Forum für Fragen, die nicht unmittelbar in die anderen Foren passen (z.B. Info-Stundenplan, Statistik, ...).
Antworten
Matthias
Beiträge: 436
Registriert: 11. Juli 2006, 17:42
Wohnort: Wolfratshausen
Kontaktdaten:

Info-Stundenplan: Refresh-Zeit

Beitrag von Matthias » 27. März 2019, 07:24

Der Wechselrhythmus der Seiten auf dem Monitor stimmt nicht mit der in untis unter Monitor HTLM bei "Refresh (Sek)" eingestellten Zeit überein
Ich habe jahrelang an dieser Einstellung nichts geändert, nun wollte ich dem Wunsch der Schüler entgegenkommen. Statt 10 Sekunden dauert es aber nach wie vor etwa 30, obwohl 20 einstellt sind.
Gibt es noch eine andere Stelle, wo man diese Einstellung korrigieren muss?

Thomas Erhard
Gymnasium, Kolleg und Fachoberschule St. Matthias
Viele Wege zur allgemeinen Hochschulreife und zum Fachabitur!
http://www.sankt-matthias.de

Antworten