Kontakt zum Support

Ob persönlich, telefonisch oder per E-Mail – gerne ist unser Team für Sie da, um Ihre Fragen und Anregungen kompetent und engagiert entgegenzunehmen.

Schauen Sie doch mal auf unserer Hilfe, Support und Service Seite vorbei: Neben umfangreichen Hilfe-Content, halten wir Sie zu Produkt-Neuheiten, Versionshinweise, Veranstaltungen und vieles mehr am Laufenden. 

Bei Fragen rund um den Support, kontaktieren Sie bitte Ihren regionalen Ansprechpartner oder uns:

T: +43 2266-62241
M: helpdesk(at)untis.at 

Supportzeiten:
Montag bis Donnerstag jeweils von 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr und 
Freitag von 08:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Ihr regionaler Ansprechpartner und unser Support-Team sind gerne für Sie da!

Hier finden Sie Ihren regionalen Ansprechpartner

FAQs

Die aktuelle Untis Version finden Sie hier.

Einen kompletten Überblick über alle neuen Funktionen der aktuellen Version finden Sie in der Versionsbroschüre in unserem Hilfe Center.

So erhalten Sie Support von Untis

Es gibt viele weitere Möglichkeiten, um Support zu erhalten. Verschaffen Sie sich einen Überblick über Ihre Support-Möglichkeiten: