Kontakt zum Support
Ob persönlich, telefonisch oder per E-Mail – gerne ist unser Team für Sie da, um Ihre Fragen und Anregungen kompetent und engagiert entgegenzunehmen.
Schauen Sie doch mal auf unserer Hilfe, Support und Service Seite vorbei: Neben umfangreichen Hilfe-Content, halten wir Sie zu Produkt-Neuheiten, Versionshinweise, Veranstaltungen und vieles mehr am Laufenden.
Bei Fragen rund um den Support, kontaktieren Sie bitte Ihren regionalen Ansprechpartner oder uns:
T: +43 2266-62241
M: helpdesk(at)untis.at
Supportzeiten:
Montag bis Donnerstag jeweils von 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr und
Freitag von 08:00 Uhr bis 13:00 Uhr
Ihr regionaler Ansprechpartner und unser Support-Team sind gerne für Sie da!
Hier finden Sie Ihren regionalen Ansprechpartner
FAQs
Wo finde ich die aktuelle Version von Untis?
Die aktuelle Untis Version finden Sie hier.
Wo finde ich einen Überblick über die neuen Features der aktuellen Version?
Einen kompletten Überblick über alle neuen Funktionen der aktuellen Version finden Sie in der Versionsbroschüre in unserem Hilfe Center.