Pssst! Es gibt neue Untis Videostories

Das neue Untis beginnt jetzt.

Untis wird 2020 fünfzig Jahre alt und doch ist es wieder neu und es beginnt wieder einmal. Aber was beginnt jetzt? Untis und WebUntis bekommen eine gemeinsame Datenbasis, das WebUntis der nächsten Generation wartet mit einer neuen Oberfläche und neuen Funktionen, wie der Online Vertretungsplanung auf. Und, und, und...

Vieles neu, besser und WebUntis nun in komplett neuem Design.

Blicken Sie mit uns hinter die Kulissen. In dieser Videoserie erzählen wir über das WebUntis der nächsten Generation, die neuen Funktionen, wie der Online Vertretungsplanung und die gemeinsame Datenbasis ... 

Daniel Rajs
Android Entwickler

»Das coolste ist, dass wir neue Dinge anwenden und das dann auch für unsere Kund*innen sichtbar ist.«

Stefan Raffeiner 
Produktmanager

»Unter dem Stichwort "Unity" wachsen unsere Produkte und somit auch wir, als Unternehmen,  enger zusammen.«

Mehr Videostories folgen in Kürze...