Netzfunde - witzige Sprüche zu unseren Tools

Hier ein Auszug unserer Netzfunde, der uns besonders gut gefällt...

Sprüche zu Untis

"Untis ist wie der zuverlässige Freund, der immer weiß, wo man sein sollte und wann man dort sein sollte. Es sei denn, es ist Freitag und dann lässt er einen gerne mal früher gehen."

 

"Untis macht das Leben einfacher - zumindest für diejenigen, die keinen komplizierten Stundenplan haben. Für alle anderen ist es wie ein Hindernislauf, bei dem man hofft, nicht zu stolpern und den Tag zu überstehen."

 

"Untis ist der Sherlock Holmes der Stundenplanung. Es sieht immer einfach aus, aber wenn man genau hinschaut, erkennt man, wie viel Arbeit dahintersteckt."

 

"Ein Tag ohne Untis ist wie ein Tag ohne Kaffee - chaotisch und unvorhersehbar."

 

"Wenn Untis eine Person wäre, wäre sie eine Mischung aus Superheld und Wahrsager. Sie rettet den Tag und weiß immer, was als nächstes kommt."

 

"Ich habe gehört, dass Untis eine neue Funktion hat - sie kann jetzt auch Gedanken lesen. Hoffentlich kann sie meine Gedanken lesen und mir den Stundenplan meiner Träume geben"

 

"Untis ist wie ein Personal Trainer für deinen Stundenplan. Manchmal streng, aber immer hilfreich, um dich auf Kurs zu halten."

 

"Ich dachte, ich hätte meinen Stundenplan perfekt organisiert, aber dann kam Untis und zeigte mir, dass es noch viel Raum für Verbesserungen gibt."

 

"Untis ist wie das Navigationssystem für deinen Schulalltag. Es führt dich durch den Verkehr und zeigt dir den besten Weg zum Ziel."

 

"Untis ist der Grund, warum ich morgens aufstehe - um meinen Stundenplan zu überprüfen und zu sehen, welche Abenteuer der Tag bringt."

 

Sprüche zu WebUntis

"WebUntis ist wie ein Zaubertrick - es sieht einfach aus, aber wenn man es versucht, merkt man schnell, dass es viel komplizierter ist, als es aussieht."

 

"WebUntis ist wie ein Zauberstab - es kann deine Termine organisieren und dich durch den Tag führen, aber wenn du es nicht richtig verwendest, kann es auch ein bisschen chaotisch werden."

 

"WebUntis ist wie ein Superheld - es kommt zur Rettung, wenn du es am dringendsten brauchst."

 

"WebUntis ist wie ein Einhorn in der digitalen Welt - selten und schwer zu finden, aber wenn du es einmal hast, ist es magisch."

 

"Ich dachte immer, ich wäre ein Organisationsgenie, aber dann traf ich auf WebUntis und erkannte, dass ich nur ein einfacher Sterblicher bin."

 

"WebUntis Klassenbuch ist wie ein Detektiv - es findet jeden Schüler und jede Lehrkraft, egal wo sie sind."

 

"Ich dachte, ich hätte alles gesehen, bis ich das WebUntis Klassenbuch traf - es ist wie ein Blick in eine andere Dimension."

 

"Mit WebUntis Klassenbuch ist es so einfach, den Überblick über alle Abwesenheiten und Verspätungen zu behalten, dass ich mich manchmal frage, ob ich überhaupt noch ein Gehirn brauche."

 

"Mit WebUntis Klassenbuch kann ich endlich meine geheime Mission erfüllen und alle Abwesenheiten und Verspätungen im Auge behalten."

 

"WebUntis Elternsprechtag ist wie ein Date - du machst dich schick, bereitest dich vor und hoffst, dass es gut läuft."